Training

Jede und Jeder, der gern bei uns trainieren möchte, kann einfach zum kostenlosen „Probetraining“ vorbei kommen. Allerdings empfiehlt es sich, vorher kurz Kontakt mit uns aufzunehmen (training@gnuseite.de), da das Training manchmal auch ausfällt.

Unten genannte Trainingszeiten gelten überwiegend für die Winter- und Übergangszeit (ca. Oktober bis April). Im Sommer treffen wir uns zum Freiwassertraining, Lauf- und Radtraining finden dann auch nach Absprache statt.

Aktuell bauen wir eine kleine Nachwuchs-Trainingsgruppe (ab 10 Jahre) auf. Wer hier Interesse hat, bitte auch über training@gnuseite Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Schwimmtraining in der Halle, immer Freitag um 20.15 Uhr im „Sportzentrum am Taurastein“ in Burgstädt. Treffpunkt Foyer.

Lauftraining, Montag, 20:30 Uhr auf der Tartanbahn im Waldstadion Limbach-Oberfrohna.